Hochzeit

Jessica & Daniel

Im Oktober durfte ich die beiden begleiten. Die Trauung fand in einer kleinen Kapelle mit den engsten Verwandten statt.

Carina & Daniel

Eine superschöne Hochzeit hatten die beiden im September. Die Fotos entstanden in der Baumschule Christoph in Weichenberg.

Elena & Florian

Eine Hochzeit während Coronazeiten - gar nicht so einfach zu organisieren. Diese beiden haben ihre große Zelthochzeit abgesagt, aber trotzdem im kleinen Kreis standesamtlich geheiratet.

Anne & Jascha

Ich bin immer wieder gerne in der Weilachmühle. Die Hochzeiten dort haben einen besonderen Charme.

Kathrin & Fabian

Eine wundervolle Wald & Wiesen Hochzeit in der idyllischen Landschaft beim Landhausbräu Koller in Hergertswiesen (zwischen Friedberg, Augsburg, Aichach, Fürstenfeldbruck und München)

Bernadette & Julian

Eine Junihochzeit im Schloss Blumenthal. Das historische Anwesen lässt keine Wünsche offen.

Isabella & Thomas

Isabella und Thomas durfte ich im Drei Bären begleiten. Es war ein superschöner Tag.

Verena & Andreas

Die beiden hatten eine richtige Partyhochzeit. Die Gäste mussten einfach mitfeiern bei solch einer tollen Stimmung im Arnhofer Stadl.

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.